Ergebnisse Jugend - Spieltag 24.11.2012

Jungen Bezirksklasse: TTC Tettnang I - SC Vogt I 4:6

Mit einem knappen Sieg beim Tabellenvierten konnte der zweite Tabellenplatz verteidigt werden. Es spielten Schmidberger/Brennecke, Schick/Schaufler (1), Lars Schick (1), Valentin Schmidberger (1), Julian Brennecke (2) und Philipp Schaufler (1).
Kommenden Samstag gegen den Tabellendritten SV Weiler ist allerdings eine Leistungssteigerung notwendig, wenn man seine Tabellenposition halten will.

Jungen Kreisklasse B: SV Bergatreute III - SC Vogt II 2:6

Zu ihrem vierten Saisonsieg kam die zweite Jungenmannschaft, die damit mit Bergatreute den Tabellenplatz tauschte und nun dritter ist. Es spielten: Kiel/Brennecke (1:0), Hübke/Kerner (0:1); Nikolas Kiel (2:0), Janik Brennecke (2:0), Julian Hübke (1:0) und Marco Kerner (0:1).

Mädchen Bezirksklasse: TTF Kisslegg II - SC Vogt I 6:2

Nicht ihren besten Tag erwischte die Mädchen-Mannschaft beim bisherigen Tabellenletzten in Kisslegg. Den Start verschliefen die Mädels, denn in beiden Eingangsdoppeln blieb man ohne Satzgewinn. In den Einzeln lief es dann besser, Anny Hawkeswood und Marina Schädler  sorgten für den 3:2-Anschluss und ein Punktgewinn war wieder in Reichweite, doch in den folgenden beiden Einzeln verloren Sophie Altenried und Anny Hawkeswood trotz starker Leistung unglücklich mit 9:11 im Entscheidungssatz. Eine weitere 5-Satz-Niederlage von Viola Birk besiegelte die Niederlage.
Es spielten in den Einzeln: Anny Hawkeswood (1:1), Viola Birk (0:2), Sophie Altenried (0:1), Marina Schädler (1:0).
Nun muss versucht werden, im letzten Vorrundenspiel zuhause gegen den Tabellenvierten Weiler zu punkten, wenn man den Abstieg zur Rückrunde in die Mädchen-Kreisliga (Sonder-Regelung des Bezirks) verhindern möchte.

Ergebnisse Herren - Spieltag 24.11.2012

Herren Kreisliga B Allgäu: SV Bergatreute II - SC Vogt II 9:4

Einen Dämpfer im Kampf um den Klassenerhalt musste die Zweite hinnehmen. Erneut lag man nach den Eingangsdoppeln mit 3:0 hinten und hatte zudem Pech, weil Schick und Haller im ersten Einzeldurchgang knapp in fünf Sätzen unterlagen. Es spielten: Diemschnig/Haller (0:1), Schick/Röhrer (0:1), Hecht/Skibak (0:1); F. Diemschnig (1:1), F. Schick (1:1), H. Hecht (0:2), R. Haller (0:2), W. Skibak (1:0), T. Röhrer (1:0).

sonstige Ergebnisse der letzten Woche

Senioren Bezirksklasse: TV Langenargen - SC Vogt 6:1

Im letzten Vorrundenspiel unterlag die Mannschaft unerwartet deutlich mit 1:6, obwohl man in Bestbesetzung antreten konnte. Lediglich das Doppel Ströbele/Krieger konnte hier überzeugen und den Ehrenpunkt holen.

Jungen Bezirkspokal: TTC Bad Waldsee I - SC Vogt I 2:4

Mit einem Sieg in der ersten Pokalrunde qualifizierten sich Lars Schick (2:0), Julian Brennecke (1:1) und Philipp Schaufler (0:1) für das Viertelfinale. Den vierten Punkt holte das Doppel Schick/Brennecke.

Kommentare zu den Spielberichten

Bitte rechnen Sie 8 plus 3.

Zurück