Spieltag 1. Oktober 2016

Jungen Kreisklasse B Mitte: SC Vogt II - SG Aulendorf III 0:6

Eine wenig überzeugende Vorstellung boten Luka Metzler, Florian Oberhofer, Theo Bodenmüller und der kurzfristig eingesprungene Niklas Grusser gegen eine auf dem Papier in etwa gleich starke Mannschaft. Magere Ausbeute waren Satzgewinne von Luka und Niklas.

Herren Kreisklasse A Allgäu: SC Vogt II - TSV Opfenbach II 4:9

Gegen eine auf den Positionen 1-3 stark besetzte Mannschaft aus Bayern lag man zwar durch Doppelsiege von Diemschnig/Haller und Edel/Schmidberger V mit 2:1 in Führung gehen, doch insgesamt drei 5-Satz-Niederlagen verhinderten einen möglichen Punktgewinn. Im vorderen Paarkreuz konnte nur Rudi Haller mit einem Vier-Satz-Sieg gegen die Nummer 2 der Gäste punkten. Im mittleren Paarkreuz verloren Werner Skibak und der kurzfristig eingesprungene Valentin Schmidberger unglücklich in 5 Sätzen gegen die Nummer 4 der Gäste. Im hinteren Paarkreuz waren eigentlich drei Zähler eingeplant, doch die letzten beiden Einzel kamen nicht mehr in die Wertung, so dass nur 1 Einzelpunkt von Dietmar Eisele gegen den Ersatzspieler der Gäste zum zwischenzeitlichen 3:5, dem einzigen Einzelpunkt für den Gastgeber im ersten Einzeldurchgang, zählte.

Herren Kreisliga A Allgäu: SC Vogt I - TTC Wangen III 9:4

Einen gelungenen Saisonauftakt feierte die erste Mannschaft gegen den Aufsteiger aus Wangen. Doppelsiege von Ströbele/Würzer und Zboron/Schmidberger folgten Einzelsiege von Meinrad Würzer (2:0), Joachim Ströbele (2:0), Walter Krieger (1:1), Patrick Zboron (1:1) und Timo Schmidberger (1:0). Lediglich Fritz Diemschnig 10:12-Niederlage im Entscheidungssatz) blieb ohne Erfolgserlebnis.

Zurück