Spieltag 03. Dezember

Herren Kreisliga A Allgäu: TTF Kisslegg I - SC Vogt I 9:2

Obwohl in Bestbesetzung angetreten, waren beim Tabellenfünften lediglich Zboron/Schmidberger gegen das Doppel 3 sowie Meinrad Würzer gegen die Nummer 2 erfolgreich. In der Tabelle fällt die Mannschaft auf Platz 5 zurück. Am Samstag ist man zu Gast beim Tabellensechsten Opfenbach.

Herren Kreisklasse A Allgäu: TSV Bodnegg I - SC Vogt II 9:4

Obwohl der Gastgeber nicht in Bestbesetzung antrat und auf den Positionen 4-6 etwas schwächer besetzt war, reichte es für den SCV beim Tabellenvierten nicht zum erhofften Unentschieden. In den Eingangsdoppeln siegten lediglich Diemschnig/Skibak, Bodnegg konnte dank ihren starken Nummern 1-3 schnell auf 5:1 davonziehen. Fritz Diemschnig, Werner Skibak und Rudi Haller konnten zwar auf 5:4 verkürzen, doch nach Niederlagen von Fabian Schick, Hermann Hecht, Diemschnig und Winfried Rogg war das Match beendet.

Ergebnis vom Di., 29.11.2016

Herren Kreisklasse D Allgäu: SC Vogt III – TC Lindenberg II 5:7

Eine starke Leistung wurde leider nicht mit einem Punktgewinn belohnt. Gegen den Tabellenzweiten gewannen Junior Daniel Edel im ersten und Vater Peter Edel im zweiten Paarkreuz mit einer überragenden Vorstellung jeweils beide Einzel. Eugen Lehmann gewann gegen die Nummer 2 der Gäste. Weil jedoch beide Eingangs- und auch beide Schlussdoppel knapp verloren wurden und Hans Strobel im Einzel leer ausging, reichte es nicht zu einem Unentschieden. In der Tabelle ist man mit 3:7 Punkten auf Platz 4 von 6 Mannschaften.In Reute bei Bad Waldsee gingen beide Eingangsdoppel in den Entscheidungssatz – mit dem besseren Ende für Eugen Lehmann/Peter Fischinger. In den Einzeln lief es anfangs gar nicht gut; als dann auch noch Eugen Lehmann überraschend in 5 Sätzen gegen die Nummer 4 des Gastgebers verlor und Marco Kerner im Duell der 1-er mehrere Matchbälle nicht nutzen konnte, führte Reute mit 6:1. Daniel Edel und Eugen Lehmann konnten dann zwar noch verkürzen, doch Peter Fischinger unterlag in 4 Sätzen zum 3:7-Endstand.

Zurück