Spieltag 19. November 2016

Herren Kreisliga A Allgäu: TSG Leutkirch III - SC Vogt I 8:8

In den Eingangsdoppeln siegten Würzer/Ströbele in 3:0 Sätzen sowie Zboron/Schmidberger (15:13 im Entscheidungssatz). Nach Punkteteilungen im vorderen und mittleren Paarkreuz (Siege von Würzer in 3:1 und Krieger in 3:2-Sätzen) geriet man nach Niederlagen von Schmidberger (11:13 im Entscheidungssatz) und Schick mit 4:5 in Rückstand. Meinrad Würzer konnte mit einem 5-Satz-Sieg ausgleichen, doch Joachim Ströbele und Walter Krieger verloren im Entscheidungssatz. Als Patrick Zboron auch sein zweites Einzel in 4 Sätzen abgeben musste, führte der Gastgeber mit 8:5, doch Vogt gab sich noch nicht geschlagen: Timo Schmidberger in 3, Lars Schick in 4 und Ströbele/Würzer (14:12 im 5. Satz im Schlussdoppel) sorgten dafür, dass man nicht punktlos die Heimfahrt antreten musste.

Jungen Kreisliga Allgäu: SV Deuchelried II - SC Vogt I 6:3

Beim Tabellenführer reichte es für die erste Jugendmannschaft nicht zu einem Punktgewinn - den 0:2-Rückstand aus den Eingangsdoppeln konnte man nicht mehr aufholen. Im ersten Einzeldurchgang punkteten Daniel Bruckner in 3:0 und Erick Würzer in 3:2-Sätzen. Dann bot sich die Chance, zum 4:4-Zwischenstand auszugleichen, als im vorderen Paarkreuz beide Vogter mit 2:1 bzw. 2:0-Sätzen vorne lagen, doch während Daniel im Entscheidungssatz gewann, unterlag David Hübke, welcher mehrere Matchbälle nicht nutzen konnte, bei seinem ersten Saisoneinsatz ohne voriges Training. Nach einer 1:3-Niederlage von Erick Würzer war das Spiel beendet.

Zurück