Ergebnisse der Vogter Teilnehmer bei den Jugend-Bezirksmeisterschaften 2016 in Leutkirch

Im Wettbewerb Jungen U11 waren Niklas Grusser und Martin Edel am Start. Niklas erwischte die etwas schwächere Vorrundengruppe, wo er mit drei klaren Siegen startete, bevor er im letzten Gruppenspiel dem späteren Sieger unterlag. Im Halbfinale unterlag er mit 1:3-Sätzen, was in der Endabrechnung Platz 3 und eine Medaille bedeutete. Martin Edel in der zweiten Vorrundengruppe verlor sein zweites Einzel gegen den späteren Finalisten. Er gewann zwar sein drittes Einzel mit 11:8 Entscheidungssatz, unterlag allerdings im entscheidenden Spiel um Platz 2 in der Gruppe knapp mit 8:11 im Entscheidungssatz. Mit drei Siegen landete er am Ende auf Platz 5 unter 10 Teilnehmern.
Im Wettbewerb Jungen U13 war Erick Würzer am Start. Mit 3:1-Siegen wurde er zweiter seiner Vorrundengruppe, im Viertelfinale unterlag er seinem Kontrahenten im Entscheidungssatz und belegte in der Endabrechnung Platz 5 unter 17 Teilnehmern.