Ergebnisse der Jugend-Kreisjahrgangssichtung vom 27.01.2019: drei Podestplätze für den SC Vogt

Bei der gestrigen Kreisjahrgangssichtung (Gruppe Allgäu) erbrachten unsere 3 teilnehmenden Tischtennis-Jungs sehr gute Leistungen,

Erick Würzer in der Klasse Jungen U18 kam auf den dritten Platz (von insgesamt 24 Teilnehmern der Jahrgänge 2002-2004, davon 3 mit TTR-Wert > 1200). In der Vorrundengruppe unterlag Erick lediglich dem späteren Zweiten Kai Kramer (vom SV Amtzell) in 1:3-Sätzen, in der Endrunde gab es 3 Siege (u.a. gegen Weilers Simon Kleinhans in 5 Sätzen und Janik Frick vom TSV Bodnegg in 3:0-Sätzen) sowie eine 1:3-Niederlage gegen den Sieger Phong Nguyen aus Isny.

Jonas Pfiffner wurde Sieger in der Klasse U12 (bei leider nur 4 Teilnehmern des Jahrgangs 2008 reichten hierzu 3 Einzelsiege)

Kevin Straub kam auf Platz 2 in der Klasse U11 (lediglich gegen Daniel Inceoglu (vom TV Isny) musste er sich im Entscheidungssatz geschlagen geben)

Diese drei Jungs sowie die vornominierten Lovis Monat und Martin Edel sind dann bei der Bezirksjahrgangssichtung am 17. März 2019 in Isny dabei

Zurück