Ergebnisse der Jugend-Kreisjahrgangssichtung: alle SCV-Jungs erfolgreichr

Bei der Kreisjahrgangssichtung in Weiler (Gruppe Allgäu) bestätigten die Vogter ihre gute Form.

Kevin Straub bei seinem ersten Turnier auf Bezirksebene landete mit 3 Siegen bei nur einer Niederlage auf dem tollen 2. Platz in der Klasse Jungen U11.

Erste Plätze belegten die favorisierten Lovis Monat in der Klasse U12 (8:0 Einzelsiege bei 24:1 Sätzen) und Erick Würzer in der U15 (6:0 bei 18:1 Sätzen).

Auch Daniel Bruckner bestätigte seine Setzungsposition: er erreichte in der Klasse U18 den zweiten Platz, nachdem er in der Gruppe den stärksten Konkurrenten Leising in 3:1-Sätzen bezwingen konnte und in der Endrunde lediglich dem Landesklassenspieler Lietzmann in knappen 1:3-Sätzen unterlag.

Gratulation an Kevin, Lovis, Erick und Daniel und Lob an Coach Eberhard Würzer zu diesem Erfolg. Alle haben sich damit für die Bezirksjahrgangssichtung am 11. März in Isny qualifiziert, bei der dann auch Martin Edel (vorqualifiziert) und Niklas Grusser dabei sein dürften, sowie stärkere Spieler aus Vereinen wie z.B. Kisslegg, Weingarten, Aulendorf, Bad Waldsee, Blitzenreute, Langenargen und Kressbronn (aus Gruppe Bodensee).