Ergebnisse vom Spieltag 05.11.2011

Jungen Bezirksklasse: SC Vogt I - SV Baindt I 6:2

Gegen den Tabellennachbarn fiel eine kleine Vorentscheidung schon in den Eingangsdoppeln, welche beide gewonnen werden konnten. Es spielten: Schmidberger/Schaufler (1:0), Schick/Magdalenc (1:0), Lars Schick (2:0), Stefan Magdalenc (1:1), Valentin Schmidberger (1:0), Philipp Schaufler (0:1).
Die Mannschaft verbesserte sich durch den zweiten Sieg in Folge auf den 4. Tabellenplatz.

Mädchen Kreisliga Bodensee: SC Vogt I - SG Aulendorf IV 6:2

Die Vogter Mädels bleiben weiterhin erfolgreich und stehen auf Platz 1 der Tabelle.
Es spielten: Birk/Hawkeswood (1:0), Altenried/Schädler (0:1); Viola Birk (2:0), Anny Hawkeswood (2:0), Sarah Altenried (1:0), Marina Schädler (0:1).

Herren Kreisliga A Allgäu: SC Vogt I - SG Christazhofen I 7:9

Die erste Mannschaft hätte mit einem Sieg auf den 2. Tabellenplatz klettern können, musste aber auf ihren erkrankten Spitzenspieler Ströbele verzichten und kassierte prompt eine überraschende Niederlage gegen den in diesem Jahr 2011 bisher sieglosen Tabellenletzten. Es spielten: Würzer/Edel (1:1), Klimm/Krieger (0:1); Kull/Schick (0:1);
Würzer (2:0), Klimm (0:2), Edel (0:2), Kull (1:1), Krieger (2:0), F. Schick (1:1)

Mannschaftsfoto Herren I
von links nach rechts: Walter Krieger, Joachim Ströbele, Meinrad Würzer, Werner Klimm, Tobias Kull und Ersatz Florian Magdalenc. Es fehlt: Josef Edel

Kommentare zu den Spielberichten

Bitte rechnen Sie 5 plus 8.