Ergebnisse Herren - Spieltag 04.02.2012

Herren Kreisklasse A Allgäu: SV Deuchelried VI - SC Vogt II 5:9

Die Zweite, die in der Vorwoche zu einem kampflosen 9:0 über Amtzell kamen, gewann alle Eingangsdoppel beim Tabellenletzten knapp in 5 Sätzen. Dieser 3 Punkte-Vorsprung war ausschlaggebend für den Sieg, denn auch in den Einzeln waren die Gastgeber gleichwertig, so dass in jedem Paarkreuz die Punkte jeweils geteilt wurden. Im vorderen Paarkreuz punkteten Fritz Diemschnig und Fabian Schick je 1 mal. Etwas unter Normalform agierten Werner Skibak und Dietmar Eisele, die ihre Einzel in jeweils fünf Sätzen verloren. Matchwinner waren Hermann Hecht und Rudi Haller, welche alle ihre Einzel gewinnen konnten.

Die Mannschaft, die mit diesem Sieg weiterhin auf dem 3. Tabellenplatz liegt, trifft am nächsten Samstag (11.02.) auf den Tabellenzweiten aus Bergatreute; nur bei einem Sieg kann man die kleine Chance auf die Vizemeisterschaft wahren (die Vorrundenpartie ging mit 7:9 verloren).

Ergebnisse Jugend - Spieltag 04.02.2012

Jungen Bezirksklasse: SV Amtzell I - SC Vogt I 6:1

Wie in der Vorrundenbegegnung gab es eine unerwartet deutliche Niederlage gegen den Tabellennachbarn, wodurch die Mannschaft auf Tabellenplatz 7 und damit einen Abstiegsplatz abrutscht, während Amtzell auf Platz 4 vorrücken konnte. Es spielten: Lars Schick (0:2), Valentin Schmidberger (0:1), Julian Brennecke (1:0), Philipp Schaufler (0:1).
Kommende Woche sollte also gegen den Tabellenvorletzten, gegen den es in der Vorrundenpartie nur zu einem Unentschieden reichte, gewonnen werden.

Jungen Kreisklasse A: TTF Kisslegg III - SC Vogt II 6:2

Gegen den Tabellendritten kamen zum Einsatz: Lorch/Sieblitz (0:1), Kiel/Brennecke (1:0),
Nikolas Kiel (0:2), Niklas Lorch (0:2), Janik Brennecke (1:0), Jakob Sieblitz (0:1).