Ergebnisse Jugend - Spieltag 10.03.2012

Mädchen Kreisliga: TSV Meckenbeuren II - SC Vogt I 1:6

Mit einem klaren Sieg verteidigten Anny Hawkeswood, Viola Birk, Sarah und Sophie Altenried den zweiten Tabellenplatz

Jungen Kreisklasse A: SV Bodnegg I - SC Vogt II 5:5

Im Nachholspiel gegen den Tabellendritten gab es einen verdienten Punktgewinn. Gegen das starke Vordere Paarkreuz der Gastgeber blieben Philipp Schaufler und Nikolas Kiel ohne Punkt, aber das zweite Paarkreuz mit Niklas Lorch und Janik Brennecke präsentierte sich nervenstark und holte alle möglichen Punkte: Nachdem sie bereits im Doppel nach 1:2-Satzrückstand den vierten und fünften Satz in der Verlängerung gewannen, konnten sie sie sich auch im Einzel aus brenzligen Situationen befreien, als sie den fünften bzw. vierten Satz nach hohem Rückstand noch drehten.

Ergebnisse Herren - Spieltag 03.03.2012

HHerren Kreisklasse A Allgäu: TSG Leutkirch IV - SC Vogt II 9:2

Gegen den Tabellenführer gingen zunächst alle 3 Eingangsdoppel verloren. Auf Vogter Seite konnten Florian Magdalenc und Fritz Diemschnig ihr erstes Einzel jeweils nach 0:2-Satzrückstand mit 11:9 im Entscheidungssatz gewinnen, doch Fabian Schick, Werner Skibak, Rudolf Haller und Winfried Rogg konnten keinen Einzelpunkt beisteuern.

Ergebnisse Jugend - Spieltag 03.03.2012

Jungen Bezirksklasse: SV Baindt I - SC Vogt I 3:6

Gegen den bis dato punktgleichen, aber ersatzgeschwächten Tabellennachbarn gab es trotz einer nur durchwachsenen Leistung einen ungefährdeten Sieg; mit nun 14:12 Punkten verbessern sich die Jungs auf Platz 4 der Tabelle, während die Gäste sich nun auf dem 7. Tabellenplatz wiederfinden.
Es spielten: Lars Schick (1:1), Stefan Magdalenc (1:1), Valentin Schmidberger (2:0), Julian Brennecke (1:0); in den Doppeln waren Magdalenc/Schmidberger erfolgreich.

Mädchen Kreispokal: TSG Leutkirch - SC Vogt 1:4

Viola Birk und Anny Hawkeswood blieben im Einzel und Doppel ungeschlagen und holten alle vier Zähler. Marina Schädler spielte ebenfalls gut, musste sich aber knapp in fünf Sätzen geschlagen geben.

Zum Spielbericht

Die Mannschaft steht damit im Halbfinale bzw. hat das Pokal Final Four erreicht.
Termin: Samstag, 28. April.

Ergebnis aus der Schnupperrunde: TTF Kisslegg - SC Vogt I 4:6

In einer ausgeglichenen Begegnung mit vielen 4- und 5-Satzspielen hatte Vogt nach fast 2 Stunden Spielzeit knapp aber verdient die Nase vorn und gewann mit 6:4. Zu Beginn der Partie hatten Melanie Döberl/Jennifer Elmas das Doppel 2 der Gastgeber sicher im Griff und holten den ersten Punkt, die weiteren Zähler holten in den Einzeln Melanie Döberl (1:1), Felix Rohr (1:1), Jennifer Elmas (2:0) und Fabian Nörz (1:1).

Kommentare zu den Spielberichten

Bitte rechnen Sie 4 plus 9.