Bei der Jugendbezirksrangliste U15/U18, die am 26.09. in Aulendorf ausgetragen wurden, trumpften Maren Schick (Mädchen U18) und Lars Schick (Jungen U15) groß auf und belegten jeweils den 2. Platz.  Allerdings erhielt nur Lars eine Einladung für den Schwerpunkt, denn anstelle Maren wurde die krankheitsbedingt fehlende Isabelle Trompeter von Jugendbezirkswart und Ressortleiter Einzelsport nominiert. Beim Schwerpunkt treffen sich die besten Spieler der Bezirke Allgäu-Bodensee, Ulm, Donau und Ostalb, um die Teilnehmer für die württ. Rangliste zu ermitteln.

Für die Jugendbezirksrangliste hatten sich außerdem Nathalie Rogg und Philipp Schaufler qualifiziert. Während Nathalie in Wettbewerb Mädchen U18 es in die Endrunde der besten sechs schaffte und am Ende vierte wurde, war für den 11-jährigen Philipp im Wettbewerb Jungen U15 an das Erreichen der Endrunde nicht zu denken.

Der Neuzugang vom SVW Weingarten, der über die mini-Meisterschaften zum SC Vogt kam (er gewann den Vogter Ortsentscheid und nahm dann am Probetraining in Vogt teil), hatte sich als Sieger der der Kreisjahrgangsichtung U12 im Frühling und drittplatzierter der Bezirksjahrgangssichtung U12 qualifiziert, musste nun aber gegen die besten Spieler der Jahrgänge U13, U14 und U15 antreten, da es bei der Bezirksrangliste im Herbst nur die Altersstufen U15 und U18 gibt. Philipp nahm die Herausforderung an und konnte auch einige Spieler richtig ärgern, auch wenn es nicht zu einem Einzelsieg reichte.

Eine Woche zuvor bei der Rangliste der Aktiven belegen Achim Ströble und Meinrad Würzer die Plätze 2 und 3 in der Herren Leistungsklasse. Auch einige Jugendlichen des SC Vogt, namentlich Timo Schmidberger, Patrick Zboron und Marius John nahmen die Chance war, Wettkampferfahrung im Herren-Bereich zu sammeln und schlugen sich wacker. Timo (Klasse 2) und der 15-jährige Marius (Klasse 3) gewannen einige Einzel, Patrick gewann in der Klasse 3 gar alle Vorrundenspiele und schaffte es so in die Endrunde.