Bei der Kreisjahrgangssichtung Kreis Mitte, die in Amtzell ausgetragen wurde, waren unter den knapp 100 Teilnehmern auch 8 Teilnehmer des SC Vogt teil. Von diesen acht landeten fünf auf dem Siegertreppchen, wo sie Urkunden überreicht bekamen.

Hier die Vogter Platzierungen

Altersklasse U11 (2001) und jünger: 1. Platz Sarah Altenried, 3. Platz Marina Schädler

Altersklasse U13 (1999): 1. Platz Anny Hawkeswood, 2. Sophie Altenried, 3. Viola Birk

Diese fünf haben sich mit diesem Ergebnis für die Bezirksjahrgangssichtung am 27.03. in Isny qualifiziert, dort werden dann auch Maren Schick, Lars Schick, Valentin Schmidberger und Philipp Schaufler, welche wegen ihrer Vorjahresergebnisse von der Kreisjahrgangssichtung befreit waren, mit von der Partie sein.

Ebenfalls ein gutes Turnier spielte Nikolas Kiel, der es mit 3 Siegen und 2 Niederlagen in die Endrunde schaffte und am Ende den 6. Platz belegte.