Bericht vom letzten Spieltag 16.04.2016

Herren Kreisliga A Allgäu:  ASV Waldburg I  -  SC Vogt I   3:9 Die Erste Mannschaft beendete die Saison mit einem klaren Sieg im Lokalderby beim Tabellenvorletzten und belegt in der Abschlusstabelle den 4. Platz.

Herren Kreisklasse A Allgäu:  SC Vogt II  -  SF Urlau II  9:6 Dank eines im Einzel überragenden Lars Schick und einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnte man sich gegen den Tabellenvierten knapp durchsetzen. Die Mannschaft verbessert sich damit von Platz 9 auf Platz 8 der Tabelle und hat die Chance, über die Relegation den Klassenerhalt zu sichern.

Jungen Kreisklasse A Allgäu:  SC Vogt II  -  TV Isny II  6:0 Mit einer Top-Leistung konnte die in Bestbesetzung angetretene Mannschaft dem Tabellenführer aus Isny die erste Saisonniederlage beibringen.

Weiterlesen …

Bericht vom Relegationsspiel Herren II 30.04.2016

Als Drittletzter der Kreisklasse A Allgäu musste die Zweite ein Entscheidungsspiel gegen den Dritten der Kreisklasse B Allgäu bestreiten. In Weiler, dem diesjährigen Duchführer der Relegationsspiele, traf man auf die TTF Kisslegg.

Weiterlesen …