Da die Seiten der Abt. Tischtennis nicht mehr regelmässig aktualisiert werden, schaut gerne auf der folgenden Seite vorbei:
Gesamtverein/Unser Sportangebot - Sportclub Vogt - alle Sportangebote auf einen Blick

Trainingszeiten 2024

Aktuell finden unsere Trainingseinheiten wie folgt statt (zuletzt aktualisiert: März 2024)

Montag: 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr Jedermann-Tischtennis. freies Training für alle von 5 bis 18 Jahren. mit Übungsleiter Winni Rogg
Dienstag: 17:45 Uhr bis 19:30 Uhr

Mädchen und Jungen U19 (von 5 bis 18 Jahren)
sowie Anfänger alle Altersgruppen
mit Übungsleiter Meinrad Würzer

19:30 Uhr bis 22:00 Uhr

Donnerstag: 17:45 Uhr bis 19:30 Uhr

Jugendtraining mit Übungsleiter Florian Magdalenc
Mädchen und Jungen U19
Anfänger bis 18:30 Uhr

19:30 Uhr bis 22:00 Uhr

Achtung

Da die Sirgensteinhalle als Festhalle genutzt wird, kann es gelegentlich vorkommen, dass aufgrund von Veranstaltungen bzw. (insbesondere am Donnerstag) Aufbauarbeiten für Veranstaltungen am Samstag kein Sportbetrieb möglich ist und damit das Training ausfallen muss. Deshalb empfiehlt sich - insbesondere für "Auswärtige" ein Blick auf die Seite Aktuelles.

Eine Alternative ist der Bezug des wöchentlichen Newsletters. Hierzu einfach eine E-Mail mit dem Betreff: Newsletter an tischtennis@sc-vogt.de schicken.