HERZLICH WILLKOMMEN BEIM VOLLEYBALL IN VOGT

Schön, dass du zu uns gefunden hast!

Wir stellen uns einfach mal vor, damit du weißt, mit wem du es zu tun hast :)

Wir sind ein gemischtes Volleyball-Team und betreiben Volleyball als Freizeitsport für Frau & Mann, Jung & Alt, für Spieler/innen mit Grundkenntnissen bis hin zu ambitionierten Fortgeschrittenen. Aktuell sind wir ca. 30 aktive Mitglieder zwischen 16 und 59 Jahren. Wir haben keine festen Mannschaften in Turnierklassen.

Die Freude am gemeinsamen Volleyballspiel steht bei uns im Vordergrund, trotzdem haben wir den Anspruch unsere individuellen Spielfähigkeiten stetig weiter zu festigen und auszubauen. Deshalb bieten wir ein kombiniertes Training an, welches aus Techniktraining sowie offenem Spielen besteht.

Um unser Können immer wieder unter Beweis zu stellen, nehmen wir an Wochenend-Freizeitturnieren in der Region mit wechselnden, gemischten Mannschaften teil. Eine kleine Turnierrunde mit befreundeten Freizeit-Manschaften aus der Region bietet den ambitionierteren Spieler/innen Gelegenheit, ihr Können mit vergleichbaren Spielern zu messen.

Durch geselliges Zusammensein beim Training, in der Sonne nach dem Beachen, Grillabenden, Ausflügen, Hütten und weiteren Freizeitveranstaltungen stärken wir unsere Gemeinschaft sowie unseren Teamgeist.

Schau einfach mal unter ... schon gelesen?, was wir in den vergangenen Jahren so gemacht haben. Oder wenn wir dein Interesse am Volleyball geweckt haben, kannst du dich unter Ansprechpartner & Kontakt auch gleich zum Schnuppertraining anmelden. Falls du noch Fragen zum Volleyball- oder Beachvolleyballtraining hast, kannst du dich auch jederzeit melden.

Wir freuen uns auf DICH!