Nach den Sommerferien 2023 starten wir am Mittwoch, den 20.September 2023 wieder mit dem Training.

Willst Du Dich mit Laufen, Springen, Spielen, Gymnastik und Schwimmen fit halten, bist mindestens 6 Jahre alt und hältst Dich gerne an der frischen Luft auf ?? Dann ist das Kinderleichtathletik genau das Richtige für Dich.

Regelmäßig kannst Du mit uns am Stadtlauf in Wangen, Ravensburg, Bad Waldsee, dem Herbstlauf in Niederwangen und dem Frühlingslauf in Schmalegg teilnehmen, wo Du jeweils mit einem T- Shirt und einer Urkunde für Deine Laufleistung belohnt wirst.

Desweiteren nehmen wir an der Cross Laufserie in Bad Waldsee, Birkenhard, Blitzenreute und Vogt teil.

Einmal im Jahr kannst Du das Sportabzeichen ablegen und eventuell die Vogter Vereinsmeisterschaft gewinnen.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann schau einfach mal bei uns vorbei.

Über WhatsApp informieren wir Dich immer über eventuelle Änderungen.