Veranstaltung Introbild

AKTUALISIERUNG: 32. JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG VOLLEYBALL

Am Dienstag, den 26.10. um 19.00 Uhr findet die 32. Jahreshauptversammlung im Adler für alle Mitglieder der Volleyballabteilung in Vogt statt.

Anmeldung bitte schriftlich bis zum 25.10. bei mir (Abteilungsleitung/Kontakt).

Die Agenda steht soweit schon fest. Falls noch Anträge, Fragen, Wünsche oder Sonstiges gibt, was wir an der Versammlung besprechen sollten, bitte ich darum, mir das auch schriftlich bis spätestens zum 25.10.2021 zukommen zu lassen. Umso früher umso besser, dann kann ich mich/wir uns besser darauf vorbereiten.

HINWEIS: Auch bei diesem Zusammenkommen im Adler gilt (aktuell noch) der 3G Nachweis (Genesen, Geimpft, Getestet - kein Selbsttest)!

Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen und euch zu sehen! :)

Eure Juliana