Ergebnisse Jugend - Spieltag 23.03.2013

Jungen Bezirksklasse: TTF Kisslegg II - SC Vogt I 1:6

Die erste Jungenmannschaft kam zu einem unerwartet klaren Sieg beim Tabellenfünften; es spielten: Schmidberger/Brennecke (1:0), Schick/Schaufler (1:0), Lars Schick (2:0), Valentin Schmidberger (0:1), Julian Brennecke (1:0), Philipp Schaufler (1:0).

Jungen Kreisklasse B Allgäu-West: TTF Schomburg I - SC Vogt II 1:6

Beim Tabellenschlusslicht kam man trotz Ersatz (Jugendleiter Rudolf Eisele gönnte Janik Brennecke und Nikolas Kiel eine Pause, um Daniel Markl und David Hübke Matchpraxis zu geben) zu einem klaren 6:1-Sieg, der allerdings zu hoch ausfiel, denn das Match war relativ eng. Nach einer 2:0-Führung aus den Eingangsdoppeln und einer einkalkulierten Niederlage des leicht angeschlagenen Julian Hübke gegen den Spitzenspieler der Gastgeber gewannen fast zeitgleich Marco Kerner und David Hübke jeweils nach Abwehr von Matchbällen im Entscheidungssatz zur 4:1-Führung. Damit war die Vorentscheidung gefallen, die fehlenden beiden Punkte holten Daniel Markl und Marco Kerner.

Ergebnisse Herren - Spieltag 23.03.2013

Herren Kreisliga B Allgäu: SG Christazhofen I - SC Vogt II 9:5

Gegen den Tabellenführer waren die Doppel der Knackpunkt, denn Diemschnig/Röhrer und Schick/Hecht verloren knapp; nach einem 0:5-Rückstand konnten Röhrer, Schick, Hecht und Skibak zwar auf 4:5 verkürzen, doch im zweiten Einzeldurchgang konnte nur noch Thomas Röhrer punkten. Damit bleibt die Zweite auf dem Relegations-Platz.
Es spielten: Diemschnig/Röhrer (0:1), Haller/Skibak (0:1), Schick/Hecht (0:1);
Diemschnig (0:2), Haller (0:2), Schick (1:1), Röhrer (2:0), Skibak (1:1) und Hecht (1:0).

Herren Kreisklasse B Allgäu: SV Deuchelried V - SC Vogt III 7:9

Einen unerwarteten, angesichts von 33:32-Sätzen etwas glücklichen Sieg feierte die Dritte gegen den Tabellenfünften aus Deuchelried. Vogt war froh, 6 Leute zusammenbekommen zu haben, doch auch die Gastgeber waren etwas ersatzgeschwächt. Nach einem 1:2-Rückstand aus den Eingangsdoppeln gewann man im ersten Einzeldurchgang die ersten 4 Einzel; und beim 5:5-Zwischenstand wurde es spannend, doch Dietmar und Rudolf Eisele sowie Winfried Rogg behielten die Ruhe und siegten nervenstark im Entscheidungssatz, und ein Punktgewinn war damit schon sicher. Markus Kaiser, der seine Nervosität nicht ganz ablegen konnte, verlor auch sein zweites Einzel im Entscheidungssatz, doch Eisele/Eisele siegten im Schlussdoppel in 3 Sätzen und verteidigten damit die Tabellenführung.
Es spielten: Eisele/Eisele (2:0), Schick/Rogg (0:1), Kaiser/Diemschnig (0:1);
Lars Schick (1:1), D. Eisele (2:0), R. Eisele (2:0), W. Rogg (2:0). M. Kaiser (0:2), Karin Diemschnig (0:2).

Zurück