Ergebnisse Jugend - Spieltag 10.11.2012

Jungen Bezirksklasse Nachholspiel: SC Vogt I - TV Isny 6:1

Obwohl Julian Brennecke kurzfristig ersetzt werden musste, kam man zu einem ungefährdeten Erfolg gegen das Tabellenschlusslicht, zudem die Gäste ebenfalls nicht in Bestbesetzung antreten konnten. Lars Schick, Valentin Schmidberger, Philipp Schaufler und Nikolas Kiel gaben nur ein Einzel ab.

Jungen Bezirksklasse: SV Bergatreute - SC Vogt 1:6

Auch gegen Bergatreute gab sich Vogt keine Blöße: Nach einer 2:0-Führung aus den Eingangsdoppeln musste sich zwar Valentin Schmidberger überraschend der Nr. 1 des Gastgebers geschlagen geben, doch in den anderen Einzeln ließen Lars Schick (2), Julian Brennecke (1) und Philipp Schaufler (1) nichts mehr anbrennen.

Jungen Kreisklasse B: SC Vogt II - 1. TTC Wangen II 6:3

Die zweite Jungenmannschaft konnte erstmals in dieser Saison in Bestbesetzung antreten. Dies war auch nötig, um gegen Wangen punkten zu können. In der Aufstellung Nikolas Kiel, Janik Brennecke, Julian Hübke (nur Einzel), Daniel Markl und Marco Kerner kam man zu einem 6:3-Erfolg.
Die Mannschaft festigt damit ihre Position in der oberen Tabellenhälfte.

Kommentare zu den Spielberichten

Was ist die Summe aus 5 und 7?

Zurück