Ergebnisse Jugend - Spieltag 27.10.2012

Jungen Kreisklasse B: TSV Neukirch I - SC Vogt II 6:1

Eine deutliche Niederlage gab es in Neukirch. In den Doppeln punkteten Felix Rohr/David Hübke; in den Einzeln blieben diese beiden wie auch Sarah Altenried und Marco Kerner ohne Satzgewinn.

Ergebnisse Herren - Spieltag 27.10.2012

Herren Kreisliga A Allgäu: SC Vogt I - SV Amtzell II 9:5

Mit einem wichtigen Heimsieg gegen die abstiegsgefährdeten Gäste klettert die Erste auf den 6. Tabellenplatz. Vorentscheidend waren die Doppel, denn vor allem durch den bemerkenswerten Fünfsatzsieg von Würzer/Haller gegen das 1-er-Doppel der Gäste ging die Erste schnell mit 4:0 und 5:1 in Führung, bevor die Gäste zunächst auf 5:4 verkürzen konnten. Im zweiten Einzeldurchgang setzte sich aber die größere Routine des Gastgebers durch. Es spielten: Ströbele/Krieger (1), Würzer/Haller (1), Klimm/Diemschnig (1);
Joachim Ströbele (2:0), Meinrad Würzer (1:1), Werner Klimm (1:1), Walter Krieger (1:1), Fritz Diemschnig (1:1), Rudi Haller (0:1).

Zum Spielbericht auf click-TT

Herren Kreisliga B Allgäu: SC Vogt II - TSG Leutkirch IV 2:9

Erneut mit mehrfachem Ersatz musste die Zweite gegen den Tabellenführer antreten. Für die beiden Zähler sorgten die stark aufspielenden Röhrer/Rogg im Doppel und Winfried Rogg im Einzel. Ein knapperes Ergebnis wäre möglich gewesen, wenn nicht etliche Fünfsatzspiele (Markus Röhrer (2x), Werner Skibak (11:13 im 5.), D. Eisele sowie das Doppel Eisele/Eisele (10:12 im 5.) verloren gegangen wären.
Es spielten: Schick/Skibak (0:1), Röhrer/Rogg (1:0), Eisele/Eisele (0:1);
F. Schick (0:2), M. Röhrer (0:2), W. Skibak (0:1), D. Eisele (0:1), R. Eisele (0:1), W. Rogg (1:0).

Zum Spielbericht auf click-TT

Herren Kreisklasse B Allgäu: TV Isny IV - SC Vogt III 4:9

Die Dritte konnte ihre Tabellenführung souverän verteidigen; das Spiel hätte aber auch 9:0 für Vogt oder 8:8-Unentschieden ausgehen können (die Fünfsatz-Bilanz: 2:3 für Vogt). Dankenswerter erklärten sich die Gastgeber bereit, die Einzel auf 3 Tischen auszutragen. Es spielten: Eisele/Eisele (1:0), Schmidberger/Zboron (1:0), John/Brennecke (0:1);
Timo Schmidberger (1:1), Patrick Zboron (2:0), Marius John (1:1), Dietmar Eisele (2:0), Rudolf Eisele (1:0), Julian Brennecke (0:1).

Zum Spielbericht auf click-TT

Senioren Bezirksklasse: SC Vogt – TSV Meckenbeuren I 5:5

Im ersten Saisonspiel trennten sich die beiden Mannschaften schiedlich friedlich mit einem Unentschieden; auch die Sätze (21:21) und Bälle (392:392) waren fair verteilt. 
Es spielten: Ströbele/Krieger (0:1), Würzer/Diemschnig (1:0); Ströbele (2:0), Würzer (1:1), Krieger (1:1), Diemschnig (0:2).

Zum Spielbericht auf click-TT

Kommentare zu den Spielberichten

Was ist die Summe aus 6 und 4?

Zurück