Spieltag 8. Oktober 2016

Herren Kreisliga A Allgäu: SV Amtzell II - SC Vogt I 9:3

Eine unerwartete Auswärtsschlappe bei schwierigen Spielbedingungen musste die Erste einstecken. Lediglich Meinrad Würzer und Joachim Ströbele konnten im gemeinsamen Doppel sowie jeweils im Entscheidungssatz im Einzel gegen die Nummer 2 der Gäste punkten, während die Bemühungen von Walter Krieger, Patrick Zboron, Timo Schmidberger und Lars Schick (zumeist 1:3-Satzniederlagen) nicht von Erfolg gekrönt wurden.

Herren Kreisklasse A Allgäu: SV Amtzell III - SC Vogt II 9:0

Gegen den Aufstiegsaspiranten lag man schnell mit 8:0 in Rückstand, ehe Werner Skibak gegen die Nummer 6 und Fabian Schick gegen die Nummer 1 des Gastgebers einen Gang hochschalten konnten, beide unterlagen jedoch trotz starker Leistung unglücklich im Entscheidungssatz. Am 22. Oktober im Duell gegen den ärgsten Konkurrenten im Abstiegskampf, Lindenberg, muss nun ein Sieg her, um die Chancen auf den Klassenerhalt zu wahren.

Zurück