Berichte zum Rückrundenauftakt am 21. Januar 2017

Herren-Kreisklasse A Allgäu: SC Vogt II – SV Amtzell III 2:9

Nach einem 0:3-Fehlstart aus den Eingangsdoppeln konnten zwar Fabian Schick und Hermann Hecht auf 2:3 verkürzen, doch die restlichen Einzel gingen ausnahmslos an den Tabellenführer. Die Zweite ist nun auf dem vorletzten Platz.

Jungen-Kreisliga Allgäu: SC Vogt I – SV Weiler I 6:3

Mit einem knappen 6:3-Sieg revanchierte sich die erste Jungen-Mannschaft für die 3:6-Vorrunden-Niederlage. Nach einem 1:1 aus den Eingangsdoppeln (Sieg von Bruckner/Nörz) siegten Bruckner (3:2) und Hübke (3:1-Sätze) zum 3:1-Zwischenstand. Die Gäste mit ihrem starken zweiten Paarkreuz konnten mit Siegen über Fabian Nörz (1:3) und Erick Würzer (2:3) zum 3:3 ausgleichen. Doch die beiden Materialspieler, Daniel Bruckner und der für die Rückrunde reaktivierte David Hübke, gewannen auch ihre zweiten Einzel. Den Schlusspunkt setzte Fabian Nörz mit einem 3:0-Sieg. In der Tabelle ist man nun mit 5:9 Punkten auf einem Nichtabstiegsplatz, punktgleich vor Weiler.

Zurück