Spieltag 28. Januar 2017

Herren Kreisliga A Allgäu: SC Vogt I – TTF Kisslegg I 8:8

Da der Tabellenführer ohne seinen erkrankten Spitzenspieler angereist war, durfte mit einem knappen Spiel gerechnet werden – und so kam es dann auch. In den Eingangsdoppeln waren lediglich Zboron/Schmidberger erfolgreich. Im vorderen Paarkreuz gewannen Würzer und Ströbele gegen Jakob Graf, unterlagen aber dem starken Nico Scheffold  jeweils in 5 Sätzen. Im mittleren Paarkreuz gewann Walter Krieger sein zweites Einzel in 5 Sätzen; Patrick Zboron gewann sein erstes Einzel in 4 Sätzen, im zweiten Einzel konnte er einen 1:5-Rückstand im Entscheidungssatz noch zum 11:9-Sieg drehen. Im hinteren Paarkreuz gewann im ersten Durchgang Timo Schmidberger zum 4:4-Zwischenstand, beim Stand von 7:6 gingen beide Partien an die Gäste, obwohl Ersatzspieler Daniel Edel stark aufspielte, aber knapp in 4 Sätzen unterlag. Das Schlussdoppel gewannen Ströbele/Krieger in 3:0-Sätzen und sicherten so ein leistungsgerechtes Unentschieden.

In der Tabelle hat die Mannschaft mit 10:10 Punkten 7 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz, welchen aktuell Waldburg mit 3:17 Punkten belegt.

Zurück