Spieltag 22. Oktober 2016
Jungen Kreisliga Allgäu: SC Vogt I - SV Bergatreute I 6:3
Gegen die nicht in Bestbesetzung angetretenen Gäste konnten Daniel Bruckner (1:1), Erick Würzer (1:1), Fabian Nörz (2:0) und Luka Metzler (1:0) die Einzelpunkte holen. Zu Beginn punkteten Bruckner/Nörz gegen das schwächere Gästedoppel.
Jungen Kreisklasse B Mitte: SC Vogt II - TTF Kisslegg IV 5:5
Gegen den Tabellenführer lag man anfangs 0:3 hinten, am Ende gab es aber ein leistungsgerechtes Unentschieden. Für Vogt punkteten Fabian Nörz (3:0), der vor allem beim Sieg über die Nummer 1 der Gäste glänzen konnte, und Luka Metzler (2:1), während Johannes Zücker bei seinem Debüt trotz gutem Spiel lediglich einen Satz gewinnen konnte.
Jungen Schnupperrunde: SC Vogt III - SV Bergatreute II 3:4
Martin Edel gewann beide Einzel sowie anfangs auch das Doppel mit Raphael Hirth, während Raphael Hirth bei seinem ersten Einsatz und Hannes Vogel trotz respektabler Leistungen im Einzel kein Satzgewinn vergönnt war.
Herren Kreisliga A Allgäu: SC Vogt I – SV Deuchelried III 9:1
Gegen stark ersatzgeschwächte Gäste kamen Meinrad Würzer (2), Joachim Ströbele (1), Walter Krieger (1), Patrick Zboron (1), Timo Schmidberger (1) und Fritz Diemschnig zu einem Kantersieg. In den Eingangsdoppeln siegten Ströbele/Würzer und Zboron/Schmidberger, die folgenden Einzel konnten die Gastgeber jeweils mit 3:0-Sätzen für sich entscheiden.
Herren Kreisklasse A Allgäu: SC Vogt II - TC Lindenberg I 9:4
Die Zweite als bislang siegloser Tabellenletzter stand unter gehörigem Druck, gewinnen zu müssen, profitierte dann aber davon, dass die Gäste auf zwei Stammspieler verzichten mussten. In den Eingangsdoppeln siegten Schick/Haller und Rogg/Eisele D. jeweils in vier Sätzen, danach fiel schon eine Vorentscheidung, als im vorderen Paarkreuz Fabian Schick mit 14:12 im Entscheidungssatz und Hermann Hecht in 3:1-Sätzen gegen die Nummer 1 der Gäste auf 4:1 erhöhten. Im mittleren Paarkreuz konnte Rudi Haller die Fünfsatzniederlage von Rogg egalisieren, anschließend siegten Werner Skibak und D. Eisele jeweils in 3:0-Sätzen gegen die beiden Ersatzspieler der Gäste. Bei dieser folglichen 7:2-Führung reichten anschließende Punkteteilungen im vorderen (3:0-Sieg von Fabian Schick) und mittleren (3:2-Sieg durch Rudi Haller) Paarkreuz, um den letzten Tabellenplatz den Gästen auf die Heimreise mitzugeben.