Bericht über die Jahreshauptversammlung 2020

Bei der am 11. Januar 2020 durchgeführten Jahreshauptversammlung wurde die gesamte Vorstandschaft einstimmig entlastet. Bei den Neuwahlen gab es zwei Änderungen: zum neuen Abteilungsleiter wurde Kai Zücker gewählt – er ist damit achfolger vom bisherigen Vorstand Peter Fischinger, welcher diesen Posten im Januar 2016 übernommen hatte.

Auch Hermann Hecht, bereits seit November 1992 Kassier der TT-Abteilung, gab das Amt ab; zum neuen Kassenwart wurde Eugen Lehmann gewählt. Wiedergewählt wurden Dietmar Eisele als Presse- und Jugendwart sowie die beiden Kassenprüfer Joachim Ströbele und Rudi Haller.

Zu Beginn der Jahreshauptversammlung gab es Kurzberichte von Vorstand Fischinger, Sport- und Jugendwart Eisele sowie Kassenwart Hermann Hecht. 

Zu den neuen Delegierten (für die Delegiertenversammlung des Gesamtvereins SC Vogt) wurden Winfried Rogg und Claudius Blattner gewählt.

Zurück