Spieltag 16. September

Herren Kreisliga B Allgäu : SV Beuren I - SC Vogt II 2:9

In ihrem ersten Saisonspiel musste die Zweite zwar ohne ihre Nummer 1 antreten, da aber bei den Gastgebern ebenfalls deren Nummer 1, letzte Saison mit einer 32:2-Bilanz, fehlte, war Vogt gegenüber dem Aufsteiger leicht favorisiert. In den Doppeln siegten neben Diemschnig/Haller auch Hecht/Rogg sowie Skibak/Edel im Entscheidungssatz. Die Gastgeber
verkürzten zwar mit Siegen über Hecht und Haller auf 2:3, doch dann gewannen Werner Skibak, Fritz Diemschnig und Winni Rogg in 5 sowie Daniel Edel in knappen 3 Sätzen zum 7:2-Zwischenstand für Vogt. Symptomatisch war das Ende der Partie, denn mit zwei weiteren Einzelsiegen im Entscheidungssatz über den bemitleidenswerten Gastgeber holten Hermann Hecht sowie Rudi Haller die ersten Punkte für den Klassenerhalt in der Kreisliga B Allgäu.

Spieltag 23. September

Jungen Bezirksliga : SV Weiler I - SC Vogt I 6:4

Die Jungen-Mannschaft um Daniel Bruckner, welche zwei mal in Folge aufgestiegen ist, hatte ihr erstes Saisonspiel der Jungen-Bezirksliga in Weiler zu bestreiten. Zwar gewannen Daniel Bruckner im vorderen und Erick Würzer im hinteren Paarkreuz jeweils beide Einzel, doch das Auftaktdoppel verloren beide im Entscheidungssatz. Da Fabian Nörz im vorderen und Johannes Zücker im hinteren Paarkreuz gegen starke Gegner in Einzel und Doppel ohne Satzgewinn blieben, reichte es gegen die sehr ausgeglichene Mannschaft aus Weiler noch nicht zu einem Punktgewinn. Vielleicht klappt es ja im ersten Heimspiel am kommenden Wochenende.