Teilnehmerrekord bei den Vereinsmeisterschaften

Bei den am 11. Januar ausgetragenen Vereinsmeisterschaften waren 40 Spieler dabei.

Jugend

Den Auftakt machten die Jungen A: hier konnte Erick Würzer seinen Titel verteidigen, diesmal durch einen Finalsieg über Johannes Zücker. Auf den Plätzen 3-8 landeten Fabian Nörz, Linus Fischer, Leonhard Bruckner, Lovis Monat, Martin
Edel und Ben Zücker.

Im Wettbewerb Jugend C waren 12 Jungs und 4 Mädchen am Start; zu Beginn wurden diese in zwei Vorrundengruppen aufgeteilt bzw. gelost. In den Gruppenspielen blieben Jonas Pfiffner (u.a. 3:1-Siege über Tabea und Linda Jäger) und Leon Brlic (3:2-Sieg über Wolfensberger) ungeschlagen.

In den Halbfinals setzten sich dann aber die Gruppenzweiten Jonas Wolfensberger (3:0 gegen Pfiffner) und Linda Jäger (3:0 gegen Brlic) durch. Das Finale gewann Jonas Wolfensberger in 3:1-Sätzen gegen Linda Jäger, welche sich mit dem Sieg in der Mädchen-Wertung trösten konnte.

Das Spiel um Platz 3 gewann Vorjahressieger Jonas Pfiffner gegen Leon Brlic, im Spiel um Platz 5 behielt Nico Monat in knappen 5 Sätzen über Steffen Grusser die Oberhand.
Die weiteren Platzierungen:
7. Tabea Jäger und Anton Alber (je 4:3-Bilanz in Vorrunde),
9. Max Kuhn und Nico Iannilli (je 3:4 in der Vorrunde),
11. Julian Schick und Marius Feldhofen,
13. Johannes Müller und Gisele Buck,
15. Batuhan Tosun und Lina Schick.

Im Wettbewerb Jungen B fehlten leider 2 Spieler der zweiten Jungen-Mannschaft, deshalb spielten die 6 Teilnehmer in einer Gruppe jeder gegen jeden. Neuer Titelträger (nach Linus Fischer im Vorjahr) wurde Leonhard Bruckner (5:0-Siege) vor Lovis Monat (4:1) und dem Vorjahres-Zweiten Niklas Grusser (3:2-Bilanz).

Herren Doppel

Bei den Herren wurden zuerst die Doppel-Paarungen gelost. In den Halbfinals gewannen Würzer/Zücker K. gegen Schick F./Edel P. sowie Kerner/Nörz gegen Hecht/Zücker J. Im Finale triumphierten schließlich Meinrad Würzer / Kai Zücker mit einem 5-Satz-Sieg über Marco Kerner / Fabian Nörz.

Herren Einzel

Bei 17 Teilnehmern für die Einzel wurden (in Abwesenheit von Sportwart D. Eisele) drei Vorrundengruppen ausgelost. Für die Zwischenrunde qualifizierten sich aus Gruppe A Meinrad Würzer (5:0) und Hermann Hecht (4:1), aus Gruppe B Marco Kerner (4:0) und Daniel Edel (3:1). sowie aus Gruppe C Daniel Bruckner und Fabian Schick (beide 4:1, aber mit dem besseren Satzverhältnis als der Gruppendritte Erick Würzer (4:1 bei 12:7 Sätzen)).

In der Zwischenrunde setzen sich M. Würzer und D. Edel durch, und im Finale konnte sich Meinrad Würzer in 3:0-Sätzen für die Vorjahresniederlage revanchieren.
Auf den Plätzen 3-6 landeten Bruckner, Kerner, F. Schick und Hecht, den gemeinsamen 7. Platz belegten E. Würzer, Eugen Lehmann und Jürgen Holzmann, den gemeinsamen 10. Platz belegen die Gruppenvierten Fabian Nörz, Kai Zücker und Johannes Zücker.