Herren II und III sind aufgestiegen

Die dritte und auch die zweite Herrenmannschaft sind aufgestiegen.

Während der Aufstieg der dritten Herrenmannschaft fest eingeplant war, da davon auszugehen war, dass in der Kreisklasse B Allgäu die Sollstärke von 10 Mannschaften unterschritten wird und deshalb auch die Zweitplatzierten der Kreisklasse C Allgäu-Gruppen nachrücken dürfen, war der Aufstieg der zweiten Mannschaft doch etwas überraschend. Als dritter der Kreisklasse A Allgäu hatte man den Aufstieg eigentlich verpasst, doch durch den Rückzug von Deuchelried IV aus der Bezirksklasse in die Kreisklasse A gab es je einen zusätzlichen Aufsteiger aus der Kreisliga A Allgäu, Kreisliga B Allgäu und Kreisklasse A Allgäu.

Die Abteilungsleitung Tischtennis gratuliert den folgenden Spielern zum Aufstieg
(in Klammern die erzielten Einzelbilanzen, Mannschaftführer unterstrichen):

Herren II: Fritz Diemschnig (14:12), Florian Magdalenc (5:11), Fabian Schick (10:16), Hermann Hecht (12:12), Werner Skibak (13:11), Rudolf Haller (12:7), Dietmar Eisele (2:4) sowie den Ersatzspielern Rudolf Eisele (2:1) und Winfried Rogg (4:2).

Herren III: Timo Schmidberger (15:4), Patrick Zboron (13:6), Nathalie Rogg (8:4), Marius John (12:3), Rudolf Eisele (14:1), Julian Brennecke (5:3) sowie den Ersatzspielern Dietmar Eisele (2:0), Mario Moser (2:0), Winfried Rogg (1:1), Stefan Magdalenc (2:0) und Claudius Blattner (1:1).

Ebenfalls aufgestiegen ist ja bekanntlich die Mädchen-Mannschaft. Nach der Meisterschaft in der Kreisliga spielen sie nächste Saison in der Mädchen Bezirksklasse. Gratulation an:
Viola Birk (10:1), Anny Hawkeswood (9:3), Marina Schädler (5:2), Sarah Altenried (3:4), Sophie Altenried (4:0) und die Ersatzspielerin Melanie Döberl (1:0).