Ergebnisse Herren - Spieltag 25.02.2012

Herren Kreisklasse C Allgäu-West: TTF Schomburg III - SC Vogt III 0:9

Mit einem glatten Sieg beim Tabellenletzten konnte die Tabellenführung verteidigt werden. Die Gastgeber konnten erstmals in dieser Saison ihre Bestbesetzung aufbieten und zeigten insbesondere auf den Positionen 4,5 und 6 deutlich mehr Gegenwehr als in der Vorrunde, so dass die Begegnung insgesamt viel ausgeglichener verlief als noch in der Vorrunde.
Da man aber einige brenzlige Situationen überstand, konnte das 9:2 aus der Vorrunde sogar noch getoppt werden und man gewann mit 9:0.
Es spielten: Timo Schmidberger, Patrick Zboron, Marius John, Rudolf Eisele sowie die beiden Jugendersatzspieler Julian Brennecke und Stefan Magdalenc.

Herren Kreisliga A Allgäu: SG Christazhofen I - SC Vogt I 2:9

Gegen den Tabellenachten konnte man sich für die 7:9-Vorrundenniederlage revanchieren. Für Vogt spielten Ströbele/Krieger (1:0), Würzer/Edel (0:1), Klimm/Diemschnig (1:0), Joachim Ströbele (2:0), Meinrad Würzer (2:0), Walter Krieger (1:0), Werner Klimm (0:1), Josef Edel (1:0), Fritz Diemschnig (1:0).

Herren Kreisklasse A Allgäu: SC Vogt II - TC Lindenberg I 5:9

Auf Seiten der Gastgeber, welcher auf zwei Stammspieler verzichten musste, konnten lediglich Fabian Schick und Hermann Hecht (in je 5 Sätzen gegen die Nummer 2 der Gäste) sowie der diesmal glänzend aufgelegte Rudi Haller (beide Einzel in je 3:1-Sätzen sowie das Doppel mit Hecht) gegen den bayrischen Tabellennachbarn punkten. Erneut unter ihren Möglichkeiten blieben Werner Skibak (Einzel-Niederlagen in 2:3 und 1:3-Sätzen) und der phasenweise grottenschlecht spielende Dietmar Eisele (jeweils 1:3-Satzniederlagen), während sich Ersatzmann Markus Kaiser, welcher kurzfristig aushalf, trotz seiner Einzelniederlagen in guter Verfassung präsentierte.

Ergebnisse Jugend - Spieltag 25.02.2012

Jungen Kreisklasse A Allgäu-West: SC Vogt II – TSV Bodnegg

Wegen kurzfristigen Spielerausfalls standen bei Vogt nur zwei Spieler zur Verfügung. Dankenswerterweise erklärte sich Bodnegg und der Klassenleiter bereit, dass das Spiel nachgeholt werden darf.

Neuer Termin ist am Samstag 10.03.12 10:00 in Bodnegg.

Mädchen Kreisliga: SC Vogt I - TTF Kisslegg II 4:6

Erstmals in dieser Saison mussten sich die Vogter Mädels knapp geschlagen geben; den 0:2-Rückstand aus den Eingangsdoppeln konnten Anny Hawkeswood (1), Viola Birk (1), Marina Schädler (1) und Sophie Altenried (1) nicht aufholen. Julia Fehr und Claudia Insam auf Seiten der Gäste waren weder im Doppel noch im Einzel zu bezwingen.

zur Tabelle Mädchen Kreisliga RR

Kommentare zu den Spielberichten

Was ist die Summe aus 4 und 7?