Ergebnisse von den Nachholspielen vom Di., 25.10.2011

Herren Kreisklasse C Allgäu-West: SC Vogt III - TTC Wangen V 9:0

Die dritte Mannschaft gewann auch ihr drittes Saisonspiel und übernimmt damit die Tabellenspitze. Gegen die teils unbequem spielenden Gäste (im Schnitt ca. 30 Jahre älter) setzten sich die trainingsfleissigen Vogter Youngsters meist in 3:1-Sätzen durch; den Schlusspunkt setzte Claudius Blattner (nach Abwehr von 2 Matchbällen) mit einem Fünfsatzsieg. Es spielten ferner Patrick Zboron, Timo Schmidberger, Nathalie Rogg, Marius John und „Spielertrainer“ Rudolf Eisele.

Zur Tabelle Herren Kreisklasse C Gruppe Allgäu-West

Senioren Bezirksklasse: SC Vogt - TTC Wangen 3:6

Nachdem man im ersten Saisonspiel gegen den Aufsteiger aus Bergatreute mit 6:1 erfolgreich war, musste man sich den favorisierten Gästen aus Wangen (mit Fischer, Kreutzer und Vochezer hatten sie drei spieler in ihren Reihen, die in der Herren Verbandsklasse spielen) knapp geschlagen geben.

Es spielten Würzer/Edel (0:1), Ströbele/Krieger (1:0); Ströbele (1:1), Würzer (0:2), Klimm (1:1), Edel (0:1).

Kommentare zu den Spielberichten

Was ist die Summe aus 5 und 6?