Ergebnisse der Vogter Teilnehmer bei der Jugend-Kreisjahrgangsichtung am 12.02.2017 in Weiler

Bei den Jungen U11 wurde Martin Edel seiner Favoritenrolle gerecht; nach anfänglichen Problemen (sein 1. Einzel gewann er nach 0:2-Satzrückstand mit 11:9 im Entscheidungssatz) gewann er die restlichen Einzel relativ souverän. Zufrieden durfte auch Lovis Monat sein: mit 3 Siegen bei 2 Niederlagen wurde er hier Dritter.

Bei den Jungen U12 verlor Niklas Grusser das letzte und entscheidende Spiel knapp in 4 Sätzen und belegte damit mit 6:1-Siegen den zweiten Rang.

Ebenfalls auf das Podium schafften es Erick Würzer (Platz 2 Jungen U14), Fabian Nörz (Platz 2 Jungen U15) sowie Daniel Bruckner bei den Jungen U18 (ebenfalls Platz 2)

Alle 6 genannten haben sich somit für die Bezirksjahrgangssichtung am 12. März (ab 9:30 Uhr) in Isny qualifiziert.

Zurück