Die Tischtennis-Abteilung des SC Vogt ist in der kommenden Saison in der ungewohnten Situation, gleich 7 Spieler als neue Aktive (1. Aktivenjahr), als Jugendlicher mit Jugendfreigabe (Spielberechtigung für Erwachsene, SBE) oder als Jugendersatz (JES) bei den Herren integrieren zu können. Deshalb wird es nach mehrjähriger Pause wieder eine dritte Herrenmannschaft geben, in welcher diese 7 Spieler regelmäßig zum Einsatz kommen werden: Zum einen sind dies Nathalie Rogg, Timo Schmidberger, Claudius Blattner, welche altersmäßig aus der Jugend ausgeschieden sind (alle Jahrgang 1993); zum anderen Patrick Zboron und Marius John (1995) für die auf deren Wunsch ein Antrag auf Spielberechtigung für Erwachsenensport gestellt wurde (früher Jugendfreigabe) und schließlich noch die beiden Jugendersatzspieler Stefan Magdalenc und Julian Brennecke.

Außerdem werden zwei Jungenmannschaften, eine Mädchenmannschaft und eine Schnuppermannschaft auf Punktejagd gehen.

Aufstellung Herren I, Herren II und Herren III
Herren I Herren II Herren III
Joachim Ströbele Florian Magdalenc (RES) Patrick Zboron (SBE)
Meinrad Würzer Fabian Schick Timo Schmidberger
Werner Klimm Fritz Diemschnig Nathalie Rogg
Josef Edel Hermann Hecht Marius John (SBE)
Tobias Kull Werner Skibak Winfried Rogg
Walter Krieger Dietmar Eisele Rudolf Eisele
  Rudolf Haller Stefan Magdalenc (JES)
    Julian Brennecke (JES)
    Claudius Blattner
Ersatz: Fabian Schick Ersatz: Winfried Rogg Ersatz: Mario Moser,
Markus Kaiser, Adolf Bernhard

Ohne große Veränderung geht die erste Mannschaft in der Kreisliga A Gruppe Allgäu an den Start. Deshalb sollte ein Platz in der oberen Tabellenhälfte möglich sein.

In der zweiten Mannschaft (Herren Kreisklasse A) wurden die Positionen etwas getauscht: Fabian Schick und Fritz Diemschnig rücken vor Hermann Hecht und Werner Skibak. Hinzugekommen ist Florian Magdalenc (1. Aktivenjahr); wie oft er spielen kann, ist wegen seiner Langlauf-Aktivitäten ungewiss. Im hinteren Paarkreuz spielen Rudolf Haller sowie abwechselnd Dietmar Eisele und Winfried Rogg.

Die dritte Mannschaft tritt in der Herren Kreisklasse C Allgäu-West an. Den Kern der Mannschaft bilden Patrick Zboron, Timo Schmidberger, Nathalie Rogg, Marius John (zuletzt Jungen bzw. Mädchen Verbandsklasse) sowie Jugendleiter Rudolf Eisele (zuletzt Herren II). Komplettiert wird das junge Team durch Claudius Blattner (zuletzt Jungen II und die Jugendersatzspieler Stefan Magdalenc und Julian Brennecke aus dem Jungen Bezirksklasse-Team) die abwechselnd zum Einsatz kommen sollen. Als Ersatz stehen Winfried Rogg (wird allerdings eher in der zweiten Mannschaft zum Einsatz kommen) sowie Mario Moser, Markus Kaiser und Adolf Bernhard zur Verfügung.

Aufstellung Jugend
Mädchen I Jungen I Jungen II Schnupper
Viola Birk Lars Schick Philipp Schaufler Ron Feldhofen
Anny Hawkeswood Stefan Magdalenc Nikolas Kiel Jakob Sieblitz