Ergebnisse von der Jugend-Kreisjahrgangssichtung Allgäu 2014

Erick Würzer, Sarah Altenried und Marina Schädler haben sich für die Bezirksjahrgangssichtung am 23.03.2014 in Isny qualifiziert.


Erick Würzer (10 ½ Jahre) war in der Klasse Jungen U12 nicht zu schlagen; mit 5:0-Siegen belegte er den ersten Platz. In der Mädchen-U14-Klasse waren zwei Mädels des SCV am Start. Nach dem zum Auftakt Sarah Altenried (13) knapp mit 11:9 im Entscheidungssatz gegen Marina Schädler die Oberhand behielt, gewann Sarah auch die folgenden vier Spiele (zwei davon wiederum in fünf Sätzen) und holte sich mit 5:0-Siegen den ersten Platz; Marina Schädler (12 ½ ) belegte mit 3 Siegen und 2 Niederlagen den zweiten Platz. Die weiteren Teilnehmer des SC Vogt aus den Jahrgängen 1998 und 1999 mussten in den stärker besetzten U18-Konkurrenzen antreten, nämlich Sophie Altenried (Mädchen U18, 3:5 Siege), Julian Hübke (Jungen U18, 1:3 Siege) sowie Daniel Edel, David Hübke und Felix Sailer.

Zurück