ANMELDUNG – MITGLIED WERDEN

Falls du dich entschieden hast, Mitglied im SC Vogt Abteilung Volleyball zu werden, freuen wir uns über deine Anmeldung. Den Mitgliedsantrag findest du hier: MITGLIEDSANTRAG

Bitte fülle den Antrag vollständig aus und gib den ausgefüllten Antrag bei der Abteilungsleitung oder einem der Übungsleiter*innen ab. Falls du unter 18 Jahren bist, bitten wir dich, den Antrag von deiner erziehungsberechtigten Person vollständig auszufüllen.

Falls du noch Fragen hast, kannst dich jederzeit bei uns melden. Die Kontaktdaten stehen links bei Kontakt.

Wir freuen uns auf deine Anmeldung und heißen dich schon jetzt im Volleyball-Team in Vogt HERZLICH WILLKOMMEN!

MITGLIEDSBEITRÄGE

JAHRESBEITRÄGE SC VOGT

30,- € Kinder und Schüler bis 14 Jahre
35,- € Jugendliche von 15 bis 18 Jahre (Schüler, Azubi und Studenten)
35,- € Schüler*innen, Auszubildende, Studierende über 18 Jahre bis 25 Jahre mit Nachweis*
35,– € Senioren über 65 Jahre
50,- € Erwachsene

90,- € Familienbeitrag (mindestens 3 Familienmitglieder, Kinder unter 18 Jahren)

Alle Beiträge gelten pro Jahr und für alle Abteilungen des SC Vogt. Die Zahlung des Jahresmitgliedsbeitrages in einer Abteilung berechtigt ein Mitglied des SC-Vogt zur Nutzung der Sportangebote aller im Verein vertretenen Abteilungen.

* Der ermäßigte Beitrag kann durch Vorlage eines entsprechenden Nachweises gewährt werden.

ÄNDERUNGSMITTEILUNG

Für die reibungslose Abwicklung / den reibungslosen Informationsfluss ist es für den Verein wichtig, aktuelle Daten von jedem Mitglied zu haben. Deshalb bitten wir alle Mitglieder darum, falls sich Daten ändern (Wohnort, Telefonnummer, Kontoverbindung, E-Mail,...) uns die aktualisierten Daten schriftlich mitzuteilen. Hierfür bitte das folgende Formular vollständig ausgefüllt an die Abteilungsleiterin oder den Übungsleiter übergeben.

Für Datenänderungen bitte das folgende Formular verwenden: ÄNDERUNGSMITTEILUNG

Vielen Dank.