33. JHV VOLLEYBALL IST AM 26.04.2022

Am Dienstag, den 26. April 2022 um 19.00 Uhr findet die 33. Jahreshauptversammlung im Adler für alle Mitglieder*innen der Volleyballabteilung in Vogt statt.

Anmeldung bitte schriftlich bis zum 25.04.2022 bei mir (Kontakt).

Die Agenda steht soweit schon fest. Falls es noch Anträge, Fragen, Wünsche oder Sonstiges gibt, was wir an der Versammlung besprechen sollten, bitte ich darum, mir das auch schriftlich bis spätestens zum 25.04.2022 zukommen zu lassen. Umso früher umso besser, dann kann ich mich/wir uns besser darauf vorbereiten. Hierfür kann gerne auch das Kontaktformular unter Kontakt verwendet werden.

HINWEIS: Auch bei diesem Zusammenkommen im Adler gilt (aktuell noch) der 3G Nachweis (Genesen, Geimpft, Getestet - kein Selbsttest)!

Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen und euch zu sehen! :)

Eure Juliana

 

TEILNAHME HALLENTURNIER 3. APRIL 2022 IN BODNEGG

YEAH, super Nachrichten – das Hallenturnier am 03.04. in der Sporthalle in Bodnegg findet wie geplant ab 10 Uhr findet statt. Wir sind mit dabei und mit einem tollen Team angemeldet!

TEAMVORSTELLUNG:
Amit Sunoo (Übungsleiter)
Emily Kuba
Hanna Bühler
Kai Pfleghar
Lars Lehman
Luca Zeuner
Sonja Zboron
Wolfgang Baier

Im Training sind die Vorbereitungen schon in vollem Gange und wir freuen uns darauf, beim ersten Turnier des Jahres unser Können unter Beweis zu stellen! Wir können es kaum erwarten. Am 3. April 2022 ab 10 Uhr heißt es dann in Bodnegg fest Daumen drücken und alles geben!

Für alle, die am 3. April noch keine Pläne haben – auf der Tribüne ist genügend Platz und alle Teilnehmer*innen freuen sich über Publikum. Wir freuen uns!

2022 – VOLLEYBALL START HALLENTRAINING

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben – seit Januar haben wir das Volleyball Hallentraining in der Allgäutorhalle wieder mit voller Energie aufgenommen!

Wie gehabt starten wir Donnerstags um 19 Uhr mit dem Aufwärmen, bauen das Spielfeld auf und starten direkt mit dem Techniktraining. Ab 20 Uhr gehen wir in das offene Spielen über und spielen bis ca 22 Uhr. Seit Januar wird das Training wieder super besucht und wir sind froh, dass wir so einen tollen Start hatten! Was für ein Spaß – Endlich wieder Volleyball-Training! :)

Zudem freuen wir uns, dass wir trotz turbulenter Zeiten viele Neuanmeldungen haben – Julia und Lisa haben wir schon vorgestellt und demnächst folgen schon die Nächsten! Das Vogter Volleyballteam wächst stetig weiter, was uns sehr freut! Also an alle, die auch gerne Volleyball spielen wollen – kommt gerne jederzeit zum Schnuppern vorbei.

Euer Volleyball-Team

INFO: DAS TRAINING FINDET AKTUELL UNTER DER 3G (Genesen, Geimpft, Getestet) REGELUNG STATT.

 

 

Veranstaltung Introbild