1. OKTOBER 2020 – NEUSTART HALLENTRAINING

Endlich ist es wieder soweit, wir konnten es kaum erwarten und sind unheimlich froh darüber – das Volleyball Hallentraining in der Allgäutorhalle geht wieder los!

Am 1. Oktober 2020 um 19 Uhr haben wir das erste Hallentraining mit 12 Mitgliedern natürlich mit strenger Einhaltung des Hygiene- und Abstandkonzeptes wieder eingeläutet. Trotz der ganzen Maßnahmen haben wir uns den Spaß am Training nicht nehmen lassen

Wir haben versucht das Training trotz Maßnahmen so normal wie möglich zu gestalten und haben mit einer Stunde Aufwärm- und Techniktraining begonnen und sind dann ab ca. 20 Uhr ins offene Spielen übergegangen. Durch die lange Pause hat man bei allen richtig gespürt, wie jeder sich über das Training gefreut hat. Dadurch war der Spaß natürlich vorprogrammiert. :)

Genauso machen wir weiter – jeden Donnerstag ab 19 Uhr!
Falls jemand Lust auf Volleball hat, wir freuen uns immer über neue Gesichter!
(Aber bitte vorher anmelden.)

Euer Volleyball-Team